Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Vietnam gereist sind.

Mekong, Sonnenaufgang, Asien Reise
Tobias Beer: Vietnam Reise | 10.08.2022

"Die Reise war perfekt - wir würden es wieder genau so machen."

Unsere Vietnam Rundreise war wirklich super und wir planen auch, wieder über Sie zu buchen.

Alle Transfers und Vereinbarungen mit Fahrern und Reiseführern haben durchgängig tadellos funktioniert. Auch die Zeitplanung war immer sehr gut - es war nie zu viel Programm und immer ausreichend Freizeit. Alle Guides waren sehr flexibel bzgl. der Startzeiten.
Der Einstieg mit Herrn Oster in Hanoi war perfekt. Er konnte uns gleich zu Beginn viel erklären, uns auf die kommende Zeit vorbereiten und unsere Fragen zu Geld, Abläufen, aber auch politischen und gesellschaftlichen Dingen super beantworten.

Hervorheben möchte ich die folgenden Highlights: das einzigartige Hotel in Hanoi, welches sowohl von der Lage als auch von den Zimmern, der Ausstattung und dem Frühstück optimal war. Die "Complimentary" Fußmassage war auch eine schöne Sache, das haben die toll gemacht. Und die Bar auf dem Dach war der ideale Ort, um die Abende ausklingen zu lassen. Der Aufenthalt an Bord in der Halong-Bucht war sensationell. Tolles Zimmer, tolles Programm und ein schöner Whirlpool an Bord. Das Essen war klasse, hätte ich an Bord nie in dieser Qualität erwartet. Den Frühlingsrollen-Kochkurs, welchen wir am Abend besucht hatten, hat sehr viel Spaß gemacht.

Die Reise war perfekt - wir würden es wieder genau so machen.

Tobias Beer

Straßenszene, Vietnam Reise
J. und H. L. aus Eckental - Thailand, Vietnam, Kambodscha | 27.03.2023

"Supertoller Urlaub!!!!"

Supertoller Urlaub!!!!
Wir wollten eine Südostasienreise machen, die durch Thailand, Vietnam und Kambodscha führen sollte. Im Internet haben wir viele Angebote gefunden, die aber alle nur Teile unserer Anforderungen abdeckten und manchmal auch in Gruppen mit 30 Personen und mehr geplant wurden. Also alles nichts für uns und dann sind wir auf ASIEN SPECIAL TOURS gestoßen und wurden von Isabella mehr als nur gut beraten. Sie ist auf alle unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen, hat sogar noch Laos mit ins Spiel gebracht und herausgekommen ist eine sechswöchige Reise, die ein Traum war!
Wir waren nur zu zweit unterwegs allerdings immer in Begleitung eines deutschsprachigen Reiseleiters und eines Fahrers. Diese Individualität machte auch kleine Zusatzausflüge zur ausgearbeiteten Reise möglich, wie beispielsweise den Besuch eines Blumenfestes.
Alle Ziele unserer Tour waren sehens- und erlebenswert. Wir haben wunderschöne Tempel, alte Kulturen und eine fantastische Natur gesehen, waren mit Elefanten baden, sind im größten Verkehr als Sozius auf Vesperrollern unterwegs gewesen, haben Angkor Wat bei Sonnenuntergang besucht, waren in einem Wasserpuppentheater, einer A-O- und einer Apsaratanz-Show, haben wunderschöne Wasserfälle in Loas besucht und in dem Land die französische Kultur gefunden, sind auf dem Mekong und in der Halong-Bucht mit dem Boot unterwegs gewesen, sind dem Zauber einer Insel erlegen und vieles, vieles mehr. Unsere Reiseleiter waren alle sehr, sehr nett, kompetent und zuverlässig und haben uns soooo viel von ihrem jeweiligen Land erzählt und es uns auch erleben lassen.
Wir hatten Isabella gegenüber erwähnt, dass wir gerne die lokalen Küchen kennenlernen würden. Also haben uns die Reiseleiter in die kulinarische Vielfalt Südostasiens eingeführt. Sie haben jede Menge Foodstände angesteuert und uns die verschiedenen Leckereien erklärt und wir haben die ein oder andere probiert, wie z.B. in Öl ausgebackenes gezuckertes Eigelb, eine überscharfe Currywurst und und und … und haben uns in Garküchen geführt, in die wir alleine nie gegangen wären, die aber sehr gut waren und viele Überraschungen aufgetischt haben (sogar meine Erwähnung in der Planungsphase, dass ich keine Meerestiere esse, wurde stets berücksichtigt und ich habe immer eine entsprechende Variante bekommen).
Alle unsere Unterkünfte hatten 4 oder 5 Sterne und waren sehr schön. Einige waren spitze!!!
Für die Planung haben wir vorab 200 € bezahlt, die später auf die Reise angerechnet wurden. Dieser Betrag war in unseren Augen für den enormen Planungsaufwand von Isabella absolut berechtigt, da es sich nicht um ein zusammensetzen einzelner fertiger Module gehandelt hat.

Angkor Wat, Siem Reap, Kambodscha Rundreise
Anonym - Bangkok, Vietnam, Laos, Kambodscha | 23.03.2023

"Jedes Detail war mit großer Sorgfalt ausgewählt und einfach perfekt"

Wir haben zu zweit eine von Frau Hörst organisierte Reise nach Bangkok, Laos, Vietnam und Kamobodscha gemacht, die alle – schon vorab sehr hohen – Erwartungen übertroffen hat. Jedes Detail war mit großer Sorgfalt ausgewählt und einfach perfekt. Und wenn wir nach einer Station der Reise dachten, dass dies nun der Höhepunkt gewesen sein müsse, dann wurde wir auf der nächsten Station im wahrsten Sinne des Wortes eines Besseren belehrt. So reihte sich vom ersten bis zum letzten Tag ein Höhepunkt an den nächsten. Die Reise war nicht billig, aber jeden Euro wert! Wir werden sicher bei der nächsten Reise nach Asien wieder auf Asien Special Tours und Frau Hörst zurückkommen!

Halong Bucht, Vietnam Rundreise
Familie Schwerdtfeger: Vietnam Reise | 02.05.2021

"Wir werden die Reise definitiv nachholen und können Asien Special Tours bis dahin uneingeschränkt weiterempfehlen."

Wir haben bereits im Winter 2020 eine Reise über Asien Special Tours für April 2021 nach Vietnam gebucht. Die Beratung durch Frau Hörst war ausgesprochen kompetent und freundlich.

Aufgrund der Coronasituation und der Einreisebestimmungen in Vietnam musste die Reise vom Veranstalter storniert werden. Auch hier wurden wir zeitgerecht unterrichtet und auch die Rückabwicklung der Anzahlung erfolgte termingerecht.

Nachdem ich im vergangenen Jahr diverse Stunden in Hotlines verbracht habe, um Rückzahlungen für stornierte Flüge zu „erbetteln“, ist es schön zu merken, dass es auch anders geht. Wir werden die Reise definitiv nachholen und können Asien Special Tours bis dahin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Familie Schwerdtfeger

Individuelle Vietnam Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.