Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Vietnam gereist sind.

Pagode in Hoi An, Vietnam Reise
Angelika und Herbert Mayer: Vietnam Reise | 18.01.2017

"Nun sind wir wieder von einem wundervollen Urlaub in Vietnam in Deutschland angekommen. Zumindest körperlich, in Gedanken sind wir noch immer in diesem Land."

Liebe Frau Eiselt,

Schöner hätte der Einstieg für eine Reise nach Asien gar nicht sein können. Einen herzlichen Dank, die Reise nach Vietnam war super organisiert. Frau Schweiger und Frau Eiselt hat nach einer sehr guten Beratung diese Reise zusammengestellt, die Hotels ausgewählt und uns ein Programm von Hanoi bis Saigon/Phu Quoc zusammengestellt.

Das Programm war sehr abwechslungsreich. Die Reiseleiter, Phuq (Hanoi), Son (Hue und Hoi An) und Thai Hoa (Saigon), allesamt sehr nett, haben uns immer das Gefühl gegeben, dass wir herzlich willkommen sind. Wir haben sehr viele Infos zum Land, Geschichte und zu den Menschen in Vietnam bekommen. Die Fahrer haben uns sicher durch den für uns Europäer chaotischen Straßenverkehr geführt. Es ist beeindruckend, wie viele Mopedfahrer durch die Städte fahren. Noch beeindruckender ist, dass nichts passiert und man auch zu Fuß die Straße überqueren kann.

Alles hat einwandfrei funktioniert, die Transfers vom/zum Flughafen, die Ausflüge, etc. Besonders beeindruckend waren die Ausflüge in die Halong Bucht und der Fahrrad-Ausflug ins Mekong-Delta. Zum Schluss dann noch 3 Tage auf Phu Quoc im Golf Thailand, hier konnten wir unsere Seele im La Veranda baumeln lassen.

Nun sind wir wieder von einem wundervollen Urlaub in Vietnam in Deutschland angekommen. Zumindest körperlich, in Gedanken sind wir noch immer in diesem Land. Besonders jetzt wo alle Bilder, die wir gemacht haben, gesichtet und sortiert werden und wir die vielen Eindrücke nochmal Revue passieren lassen.

Liebe Grüße

Angelika und Herbert Mayer

Trockene Halong Bucht, Vietnam Reise
Claudia und Karl Lichtenwagner: Vietnam Reise | 12.01.2017

"Aufgrund der perfekten Planung und des reibungslosen Ablaufs unserer Reise konnten wir in den zwei Wochen sehr viel erleben und unzählbare, unvergessliche schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen."

Sehr geehrte Frau Ittel!

Wir möchten uns bei Ihnen und Ihrem Team für die perfekt organisierte Reise nach Vietnam herzlich bedanken.

Während unserer Reise durften wir nur positive Erfahrungen machen, alles hat bestens geklappt.

Die Qualität der Hotels war außergewöhnlich gut.

Unsere Reiseleiter waren stets hilfsbereit und sind auf unsere Wünsche nach Möglichkeit eingegangen. Wir erhielten von ihnen sehr viele zusätzliche Informationen über die Geschichte, die Kultur, die Menschen und ihre Lebensumstände in Vietnam.

Bei den Fahrern beeindruckte uns, wie gewandt sie sich durch den teilweise chaotischen Verkehr bewegten, wir haben uns stets sicher gefühlt.

Das Programm war sehr abwechslungsreich zusammengestellt. Stadt, Kultur und Natur standen in einem ausgewogenen Verhältnis. Sehr gut gefallen haben uns auch die Programmpunkte, bei denen wir selbst aktiv sein konnten.

Der Aufenthalt bei einer Familie der weißen Thai nahe Mai Chau beeindruckte uns besonders. Dank des guten Wetters konnten wir nicht nur die herzliche Gastfreundschaft der Menschen, sondern auch die landschaftliche Schönheit dieser Region zu Fuß und auf dem Fahrrad kennen lernen. Nach dem Aufenthalt im quirligen Hanoi mit den zahlreichen knatternden Mopeds empfanden wir die Ruhe und Langsamkeit am Land als besonders angenehm.

Auch die beschaulichen Bootsfahrten in der trockenen Halong-Bucht und im Mekong-Delta haben uns überaus gut gefallen.

Für die vielen Überraschungen, die gar nicht selbstverständlich sind und über die wir uns sehr gefreut haben, wollen wir Ihnen herzlichst danken.

Aufgrund der perfekten Planung und des reibungslosen Ablaufs unserer Reise konnten wir in den zwei Wochen sehr viel erleben und unzählbare, unvergessliche schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen.

Wir werden gern wieder einmal mit Ihnen kooperieren.

Liebe Grüße,
Claudia und Karl Lichtenwagner

Nha Trang, Vietnam Reise
Familie Baensch: Vietnam Reise | 03.01.2017

"Wir hatten viele schöne Erlebnisse und Begegnungen."

Hallo Frau Holder,

ich hoffe, sie hatten einen guten Start ins neue Jahr . Wir genießen unseren letzten Tag in Vietnam. Wir hatten viele schöne Erlebnisse und Begegnungen. Die Organisation war perfekt, alles hat sehr gut gepasst . Danke nochmal an Sie und Ihr Team.

Grüße und bis morgen in Deutschland,

Familie Baensch

Individuelle Vietnam Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.