Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Vietnam gereist sind.

Tabak Plantage, Vietnam Reise
Maren und Andreas Horn: Kambodscha und Vietnam Reise | 24.01.2013

"Wir waren schlicht begeistert."

Zuerst ein besonderer Dank an Frau Weigl, die die Reise organisiert und unsere Wünsche kongenial umgesetzt hat. Sie war auch jederzeit für alle Fragen ansprechbar.

Auch wenn unsere Reise mit einem kleinem Hindernis begann – die Koffer trafen in Siem Reap erst am Abend des nächsten Tages ein - trotzdem konnte das die Freude über die großartigen Tempelanlagen von Angkor Wat nicht trüben. Außerdem lag in unserem Hotel ein sehr persönliches Begrüßungsschreiben von Frau Weigl, was – neben der Flasche Wein – eine stilvolle Überraschung war.

Und last but not least sorgte auch unser Führer dafür, daß die Tage in Kambodscha unvergeßlich bleiben werden. Mit Engagement, Klugheit und Freundlichkeit konnte er uns sowohl die architektonischen Details aller Tempel, auch der zauberhaften vergessenen Tempel, erklären und gab uns darüber hinaus Einblicke in das Alltagsleben der Menschen. Auch über die Tier- und Pflanzenwelt nebst Kräutern wußte er hervorragend Bescheid. Wir waren schlicht begeistert.

Und so sollte es auch in Vietnam weitergehen. Durchweg kompetente Führer, die offensichtlich nicht einfach nur ihren Job tun, sondern die mit Herzblut und großem Wissen etwas von ihrem Land vermitteln wollen.

So haben wir von dieser Reise viel mehr mitgenommen als „nur“ herrliche Landschaften (wie die Halong Bucht oder das Mekong Delta) und Tempel und Pagoden.

….. Gerade die langen Gespräche mit unseren Guides und die scheinbar kleinen Begebenheiten „am Rande“: wie das Basteln einer Laterne, das Miterleben des Mondfestes in Hoi An, das Anlegen eines Beetes in einer Gärtnerei, Fahrrad fahren ermöglichten uns gelegentlich hinter die Oberfläche zu schauen.

Erwähnen möchten wir noch unsere Tage am Strand von Ho Tram – eine Empfehlung von Frau Weigl – wo wir wie erhofft nur wenige Touristen, dafür viel Ruhe und einen leeren langen Strand mit einheimischen Fischern vorfanden. Es war der krönende Abschluß einer Reise, die wir wärmstens weiter empfehlen können. Sollten wir nochmals in diese Region reisen, dann nur mit Asien Special Tours!

Maren und Andreas Horn

Zitadelle in Hue, Vietnam Reise
Frau Carmen Schmitz: Vietnam Reise | 12.06.2012

"Wir können leider kein Highlight nennen, da es viele davon gab. Ob es die Rikschafahrt durch Hanoi war, die Halong Bucht, Hue, das schöne Städtchen Hoi-An und nicht zuletzt das Nam Hai zum Erholen."

Wir sind wieder zurück im verregneten Deutschland nach unserer 14-tägigen Rundreise durch Vietnam. Ich wollte nicht versäumen, mich für die sehr gute Organisation und Betreuung vor Ort zu bedanken.

Die vor Ort erbrachten Leistungen übertrafen unsere Erwartungen. Wir wurden sehr gut umsorgt, unsere Guides (Kim, Cham und Loc) waren sehr aufmerksam und haben alles unternommen, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Dabei haben sie sich auch Alternativprogramme ausgedacht, wenn der eine oder andere Programmpunkt nicht durchführbar war (wie das Ho-Chi-Minh-Museum- zu viele Menschen) oder damit wir nicht zu früh am Flughafen für unseren Weiterflug nach Hue waren, wurde einfach noch eine Tempelbesichtigung eingebaut.

Es wurde auch so lange durch die Stadt gefahren, bis man endlich eine Apotheke gefunden hatte für die "berühmten" Blutdrucktabletten aus Vietnam, damit es uns ja allen gut geht...

Wir können leider kein Highlight nennen, da es viele davon gab. Ob es die Rikschafahrt durch Hanoi war, die Halong Bucht (einziger Wermutstropfen - teilweise sind auf dem Wasser wahre Müllberge geschwommen), Hue, das schöne Städtchen Hoi-An und nicht zuletzt das Nam Hai zum Erholen. Die Hotels waren alle super schön, das Sofitel wunderbar französisch und zentral, das Residence auch sehr angenehm und natürlich das Nam Hai. Vielen Dank für das wunderbare Programm und bitte senden Sie auch Ihrem Partner vor Ort liebe Grüße.

Ich werde kräftig die Werbetrommel für Ihre Agentur rühren, da mich schon ganz viele auf diese Reise angesprochen haben.

Frau Carmen Schmitz

Angkor Wat, Siem Reap, Kambodscha Reise
Frau Kerstin Franzen und Herr Gregory Reich: Vietnam und Kambodscha Reise | 11.03.2012

!Das absolute Highlight der gesamten Reise war für uns Kambodscha und die Tempelanlagen von Angkor. Nirgends auf der Welt haben wir bisher so freundliche Menschen getroffen und die Tempel sind für Leute, die an alten Kulturen interessiert sind, einfach nur faszinierend!"

Vielen Dank an Asien Special Tours für die sehr gute Organisation unserer Individualreise nach Vietnam und Kambodscha, die einfach nur traumhaft schön war!

Wir haben sehr viele neue Eindrücke gesammelt und eine uns bisher nicht bekannte Kultur kennengelernt. Die Reiseleiter vor Ort haben uns sehr freundlich in Empfang genommen und uns viel über Land und Leute erzählt.

Highlights in Vietnam sind sicherlich die Halong Bucht, aber auch die Altstadt von Hanoi, das schöne Städtchen Hoi An und natürlich das sehr lebhafte Saigon mit einem Ausflug in das Mekong-Delta sollte man nicht verpassen! Und zum Baden, Tauchen und Erholen war der Aufenthalt auf der Insel Phu Quoc am Ende unserer Reise perfekt!

Das absolute Highlight der gesamten Reise war für uns Kambodscha und die Tempelanlagen von Angkor. Nirgends auf der Welt haben wir bisher so freundliche Menschen getroffen und die Tempel sind für Leute, die an alten Kulturen interessiert sind, einfach nur faszinierend! Wir würden jederzeit wieder eine Asien-Reise mit Asien Special Tours buchen!

Kerstin Franzen und Gregory Reich

Individuelle Vietnam Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Mo - Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr | Sa von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.