Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Vietnam gereist sind.

Vietnamesische Frauen, Binh Long, Vietnam Reise
Babsi Lutz und Bernhard Villoz: Vietnam Reise | 07.03.2017

"Das Programm war vielseitig mit Rad- und Bootstouren, Kochkurs, Besichtigungen etc. Die Hotels waren sehr sorgfältig ausgewählt und entsprachen alle unserem Gusto."

Grüezi Frau Holder

Vielen Dank für die hervorragende Organisation unserer Reise. Sie haben für uns ein sehr schönes Programm zusammengestellt, das optimal auf unsere Bedürfnisse abgestimmt war.

Wir wurden von Ihnen vor und auch nach der Tour freundlich und sehr kompetent betreut. Die Betreuung in Vietnam verlief bestens und alles hat reibungslos geklappt. Die lokalen Reiseleiter waren sehr bemüht und freundlich. Das Programm war vielseitig mit Rad- und Bootstouren, Kochkurs, Besichtigungen etc. Die Hotels waren sehr sorgfältig ausgewählt und entsprachen alle unserem Gusto.

Wir freuen uns darauf, unsere nächste Asien-Reise wiederum mit Ihnen planen zu können.

Freundliche Grüsse

Babsi Lutz und Bernhard Villoz

Angkor Wat, Siem Reap, Kambodscha Reise
Frau Kerstin Franzen und Herr Gregory Reich: Vietnam und Kambodscha Reise | 11.03.2012

!Das absolute Highlight der gesamten Reise war für uns Kambodscha und die Tempelanlagen von Angkor. Nirgends auf der Welt haben wir bisher so freundliche Menschen getroffen und die Tempel sind für Leute, die an alten Kulturen interessiert sind, einfach nur faszinierend!"

Vielen Dank an Asien Special Tours für die sehr gute Organisation unserer Individualreise nach Vietnam und Kambodscha, die einfach nur traumhaft schön war!

Wir haben sehr viele neue Eindrücke gesammelt und eine uns bisher nicht bekannte Kultur kennengelernt. Die Reiseleiter vor Ort haben uns sehr freundlich in Empfang genommen und uns viel über Land und Leute erzählt.

Highlights in Vietnam sind sicherlich die Halong Bucht, aber auch die Altstadt von Hanoi, das schöne Städtchen Hoi An und natürlich das sehr lebhafte Saigon mit einem Ausflug in das Mekong-Delta sollte man nicht verpassen! Und zum Baden, Tauchen und Erholen war der Aufenthalt auf der Insel Phu Quoc am Ende unserer Reise perfekt!

Das absolute Highlight der gesamten Reise war für uns Kambodscha und die Tempelanlagen von Angkor. Nirgends auf der Welt haben wir bisher so freundliche Menschen getroffen und die Tempel sind für Leute, die an alten Kulturen interessiert sind, einfach nur faszinierend! Wir würden jederzeit wieder eine Asien-Reise mit Asien Special Tours buchen!

Kerstin Franzen und Gregory Reich

Mönche, Angkor Wat, Kambodscha Reise
Frau Forneck: Vietnam und Kambodscha Reise | 16.01.2012

"Es hat uns viel Spaß gemacht und wir haben eine Menge von den Ländern gesehen und viel über Land und Leute gelernt. Aber auch die Erholung am Strand am Ende der Reise war sehr schön."

Vietnam und Kambodscha standen schon lange ganz oben auf unserer Reisezielliste. Bisher haben wir in Asien Thailand, Bali, China und Hongkong gesehen und wollten nun unbedingt eine Rundreise durch diese beiden Länder machen. Von Anfang an hat es uns begeistert.

Wir haben uns sowohl im Vorfeld bei der Buchung, als auch durch den Reiseanbieter vor Ort perfekt betreut gefühlt und haben ohne Stress die (aus unserer Sicht) wichtigsten Highlights erleben dürfen. Das Programm war perfekt abgestimmt und war sehr ausgewogen. Die Qualität der Hotels, der Transportmittel, der Tourpunkte und natürlich der Reisebegleiter war bestens.

Es hat uns viel Spaß gemacht und wir haben eine Menge von den Ländern gesehen und viel über Land und Leute gelernt. Aber auch die Erholung am Strand am Ende der Reise war sehr schön. So hatte man alles perfekt miteinander verbinden können und wir kamen erholt wieder in Deutschland an, um gestärkt und voller Eindrücke wieder arbeiten zu gehen.

Frau Forneck

Fischer im Mekong Delta, Vietnam Reise
Frau Dr. Birger Strahl: Weihnachten und Silvester in Vietnam | 10.01.2012

"Besonderes Highlight für uns war das Weihnachtsdinner in der Grotte in der Halong-Bucht. Das war für uns eine große Überraschung und absolut einzigartig. "

Gerne möchte ich Ihnen ein kleines Feedback zu unserer Reise geben.

Vorweg: Ein großes Dankeschön an Sie und Ihre Kollegen, es hat alles ganz wunderbar geklappt und wir haben uns rundum wohl gefühlt!

Besonderes Highlight für uns war das Weihnachtsdinner in der Grotte in der Halong-Bucht. Das war für uns eine große Überraschung und absolut einzigartig. An dieses Weihnachten werden wir uns immer erinnern, zumal wir keine besonderen Erwartungen hatten.

Weitere Höhepunkte waren für uns Saigon, das Mekong-Delta und Phu Quoc. Silvester in Saigon sollte man mal erlebt haben, sehr unterhaltsam.

Zu den Guides: Wir waren mit allen sehr zufrieden, wir haben viele interessante Infos von ihnen erhalten und sie haben sich zuverlässig und individuell um unser Wohlergehen gekümmert.

Zu den Unterkünften: Alle waren hervorragend auf ihre eigene Art. Insbesondere im LaVeranda auf PhuQuoc haben wir uns extrem wohl gefühlt, ein sehr sehr herzliches Team und das Hotel an sich ist sehr zu empfehlen.

Sonstige Highlights: Die durch Sie organisierten Lunch-Restaurants in Hue und dem Mekong-Delta. Es gäbe sicherlich viel zu erzählen, wir waren rundum zufrieden, das Wetter im Norden und der Mitte hätte etwas freundlicher zu uns sein können, trotzdem haben wir viel erlebt und genossen und können das Land als Reiseziel und Sie als Agentur nur wärmstens weiterempfehlen.

Dr. Birger Strahl

Individuelle Vietnam Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Mo - Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr | Sa von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.