Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Vietnam gereist sind.

Reisbauer, Vietnam Reise
Frau Michaela Leimeister-Wächter: Vietnam und China Reise | 19.08.2016

"Unsere Vietnam-China Reise war wunderschön, sehr abwechslungsreich und gerade die Länder-Kombination machte sie besonders interessant."

Liebe Frau Helbing,

während unsere Freunde noch durch die Halong Bucht schippern, mussten wir leider schon die Heimreise antreten. Wir wären auch noch gerne länger geblieben.

Unsere Vietnam-China Reise war wunderschön, sehr abwechslungsreich und gerade die Länder-Kombination machte sie besonders interessant. Alles hat wieder perfekt geklappt. Unsere Führer waren alle sehr nett, erfahren, umsichtig, engagiert, sind voll auf unsere Wünsche eingegangen und die beiden Vietnamesen Hung und Hai sprachen sehr gut Deutsch.

Vielen Dank für den netten Empfang mit der Flasche Rotwein und v.a. der entspannenden Fußmassage und dem Abendessen am ersten Tag. Nicht nur wegen Ihres Anrufs fühlen wir uns durch Asien Special Tours rund um sehr gut betreut.

Mit der Hotelauswahl waren wir sehr zufrieden. Das Duxton Hotel in Saigon hat eine optimale Lage und ebenfalls das Church Boutique Hotel Hang Gai 95 in Hanoi, das von der Größe und dem Design genau unseren Geschmack getroffen hat. Es war auch eine gute Entscheidung statt einer Bootsübernachtung die Mekong Lodge zu wählen und an Stelle eines Stadthotels in Sapa, die Topas Ecolodge. Hier waren die besseren Zimmer mit der wärmenden Klimaanlage absolut notwendig.

In den Bergen war es nicht nur nachts, sondern wegen des Nebels, auch am Tag ziemlich frisch. Deshalb haben wir im" Beyond the Clouds" Gästehaus Yuanyang ganz schön geschlottert. Das Gästehaus hat kleine aber sehr schöne, moderne Zimmer mit einem grandiosen Ausblick auf die Reisterrassen (falls diese nicht im Nebel versunken sind) aber leider keine Heizung! Einzig im Restaurant wärmt ein Holzofen etwas, d.h. beim Abendessen hatten wir 17°C und beim Frühstück 15°C im Raum! Ohne die Heizdecke und eine zusätzliche Fellüberdecke hätten wir es nicht ausgehalten. (es war so kalt wie in der Jurte!) Trotzdem würden wir dieses Gästehaus wieder wählen, denn als dann am Morgen die Sonne durch den Nebel auf die Reisterrassen fiel, hat dieser Anblick alles vergessen lassen.

Die kulinarische Tour in Hanoi mit Daniel Hoyer hat uns sehr gut gefallen, war kurzweilig und sein Englisch sehr gut verständlich. Das absolute Highlight der Reise war jedoch die Stadtführung mit Christian Oster. Durch ihn haben wir nicht nur Ecken der Stadt gesehen, die uns ein einheimischer Führer niemals gezeigt hätte, sondern auch sehr viel neues und interessantes über das Leben in Vietnam, Land und Leute erfahren. Er geht voll auf alle Fragen ein, passt die Tour den Interessen der Teilnehmer an, erzählt sehr amüsant, absolut zu empfehlen! Christian Oster bietet auch Touren aufs Land an, zum Bauernhof der Familie seiner vietnamesischen Ehefrau.

Nochmals vielen Dank für die perfekte Organisation und bis zum nächsten Mal

Herzliche Grüße
Michaela Leimeister-Wächter

Nam Dinh, Vietnam Reise
Daniela Weber und Markus Hiltebrand: Vietnam Reise mit Stopover in Singapur | 11.08.2016

"Es war wunderschön in Vietnam es hat uns sehr gut gefallen."

Guten Abend Mai,

leider sind die Ferien vorbei und die Arbeit ruft! Es war wunderschön in Vietnam es hat uns sehr gut gefallen. Die Reiseleiter und Chaffeure waren super! Wir haben viel erfahren und viel gelacht! Die Hotels waren sehr sauber und das Essen war einfach gut. So viel Fisch und Muscheln etc. habe ich noch nie in den Ferien gegessen... Nochmals herzlichen Dank für die super Organisation. Bei Gelegenheit schicke ich Ihnen noch Fotos . Ach ja noch einen schönen Gruss von der Hotelmanagerin in Hue der Name ist mir entfallen!

Herzliche Grüsse von Daniela Weber und Markus Hiltebrand

Boote in Hoi An, Vietnam Reise
Karine und Frank Georgi: Vietnam Rundreise | 19.06.2016

"Jeder Baustein der Rundreise war optimal aufeinander abgestimmt gepaart mit der richtigen Portion Auszeit."

Liebe Frau Ittel,

herzlichen Dank für die Organisation einer für uns unvergesslichen Reise nach und durch Vietnam.

Schon vom Tag der Abreise an haben wir uns vollkommen wohl gefühlt. Während der Rundreise wurden wir perfekt von den beiden Reiseleitern betreut, die immer unaufdringlich agierten. Ein Highlight für uns war sicher das Überraschungsessen an unserem Hochzeitstag im Hause eines ehemaligen Mandarin in Hue. Jeder Baustein der Rundreise war optimal aufeinander abgestimmt gepaart mit der richtigen Portion Auszeit.
Beim abschließenden Badeaufenthalt in Hoi An haben wir die gesammelten Eindrücke noch einmal Revue passieren lassen können.
Wir möchten uns an dieser Stelle besonders bei Ihnen und den beiden Reiseleitern vor Ort bedanken. Sie, Frau Ittel, hatten immer ein offene Ohr für unsere Wünsche und eine entsprechende Lösung dafür.
Ganz sicher werden wir wieder einen der nächsten Urlaube mit Ihnen planen.

Liebe Grüße nach München
Karine und Frank Georgi

Individuelle Vietnam Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.