Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Vietnam gereist sind.

Boote am Strand in Da Nang, Vietnam Reise
Herr Qualkowitzer: Vietnam Reise | 06.10.2017

"Mehr kann man von einem Urlaub nicht erwarten. Diese Reise wird unvergesslich bleiben."

Liebe Frau Holder,

Mehr kann man von einem Urlaub nicht erwarten. Diese Reise wird unvergesslich bleiben. Gigantische professionelle Planung bis ins letzte Detail. Auch Vorort absolut spitzenmäßige Betreuung. Wer hier nicht bucht... ist selber Schuld und verpasst etwas.

Dies wird nicht unsere letzte Reise mit Asien Special Tours gewesen sein. Bitte dickes Lob an alle Beteiligten noch weiter geben.

Liebe Grüße

Stefan Qualkowitzer

Fischer im Mekong Delta, Vietnam Reise
Frau Dr. Birger Strahl: Weihnachten und Silvester in Vietnam | 10.01.2012

"Besonderes Highlight für uns war das Weihnachtsdinner in der Grotte in der Halong-Bucht. Das war für uns eine große Überraschung und absolut einzigartig. "

Gerne möchte ich Ihnen ein kleines Feedback zu unserer Reise geben.

Vorweg: Ein großes Dankeschön an Sie und Ihre Kollegen, es hat alles ganz wunderbar geklappt und wir haben uns rundum wohl gefühlt!

Besonderes Highlight für uns war das Weihnachtsdinner in der Grotte in der Halong-Bucht. Das war für uns eine große Überraschung und absolut einzigartig. An dieses Weihnachten werden wir uns immer erinnern, zumal wir keine besonderen Erwartungen hatten.

Weitere Höhepunkte waren für uns Saigon, das Mekong-Delta und Phu Quoc. Silvester in Saigon sollte man mal erlebt haben, sehr unterhaltsam.

Zu den Guides: Wir waren mit allen sehr zufrieden, wir haben viele interessante Infos von ihnen erhalten und sie haben sich zuverlässig und individuell um unser Wohlergehen gekümmert.

Zu den Unterkünften: Alle waren hervorragend auf ihre eigene Art. Insbesondere im LaVeranda auf PhuQuoc haben wir uns extrem wohl gefühlt, ein sehr sehr herzliches Team und das Hotel an sich ist sehr zu empfehlen.

Sonstige Highlights: Die durch Sie organisierten Lunch-Restaurants in Hue und dem Mekong-Delta. Es gäbe sicherlich viel zu erzählen, wir waren rundum zufrieden, das Wetter im Norden und der Mitte hätte etwas freundlicher zu uns sein können, trotzdem haben wir viel erlebt und genossen und können das Land als Reiseziel und Sie als Agentur nur wärmstens weiterempfehlen.

Dr. Birger Strahl

Lotus, Vietnam Reise
Herr Nguyen und Herr Rotolo: Vietnam Rundreise | 27.12.2011

"Wir würden die Reise auf jedenfall wiederholen und werden Asien Special Tours gerne weiterempfehlen."

Erstmal vielen Dank an die nette Betreuung durch Frau Weigl.

Nach dem langen Flug mit Vietnam Airlines (sehr gute Airline) wurden wir in Hanoi von einem örtlichen Betreuer empfangen. Super freundlich mit vielen Infos zum Land, den Menschen und deren Gebräuchen. So waren alle Betreuer. Wir sind mehr als zufrieden mit der Qualität. Die Reiseroute war super. Wir haben sehr viel gesehen und erlebt. Unsere Unterkünfte waren alle super. Haben hierbei nichts zu bemängeln. Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich und lecker.

Wir waren wirklich mehr als zufrieden. Besonders schön war es in Long Hai (4 Tage Badeurlaub im Anschluss an die Rundreise). Traumhaft schön! Strand war sauber, Essen war super. Sehr zu empfehlen. Ich kann die Reise nur empfehlen. Wir würden die Reise auf jedenfall wiederholen und werden Asien Special Tours gerne weiterempfehlen.

Herr Nguyen und Herr Rotolo aus Lörrach

Rikscha, Vietnam Reise
Herr Graf: Vietnam Reise | 08.04.2011

"Die Highlights waren die Fahrrad-Rikscha Touren in Hanoi und Saigon, ein unvergessliches Erlebnis, was man unbedingt gemacht haben muss."

Grundsätzlich ist unsere Vietnam Reise mit der Note 1+ zu bewerten. Wer Interesse an Geschichte und Kultur hat, ist in Vietnam auf jeden Fall richtig. Die Reiseleiter waren super und auch die Planänderungen vor Ort wurden sofort und unkompliziert umgesetzt.

Die für uns gebuchten Hotels waren gut bis sehr gut. Die Highlights waren die Fahrrad-Rikscha Touren in Hanoi und Saigon, ein unvergessliches Erlebnis, was man unbedingt gemacht haben muss.

Aber auch die Besuche verschiedener Museen, des Ho-Chi-Minh-Mausoleums und des Cu-Chi-Tunnels hat uns überaus beeindruckt.

Bei unserem Zwischenstopp in der Halong Bucht hatten wir leider kein Glück mit dem Wetter, wobei der Nebel der Bucht ein besonderes Flair verlieh.

Phan Thiet als Badeort hatte allerdings ein Mallorca-Feeling gefüllt mit russischen Urlaubern. Die Bungalows, die Anlage an sich und der Strand machten einen sehr guten Eindruck. Dies ist wirklich gut geeignet für Urlauber, die den ganzen Tag am Pool oder am Strand liegen möchten.

Die Fahrt von Saigon nach Phan Thiet (ca. 180 km) dauerte allerdings 5 Stunden. Wir raten daher zur Rückreise am vorletzten Tag und einer zusätzlichen Übernachtung in Saigon.

Besonders zu erwähnen ist unsere Ansprechpartnerin in Deutschland, Frau Julia Weigl von Asien Special Tours, die auf eine kurzfristige Planänderung unsererseits vor Ort sehr schnell reagierte und unsere Wünsche zur vollen Zufriedenheit sofort erfüllte. Vielen Dank an dieser Stelle.

Individuelle Vietnam Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Mo - Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr | Sa von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.