Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Vietnam gereist sind.

Laternen, Hoi An, Vietnam Reise
Herr Dr. Jens Horn: Vietnam Reise | 29.03.2015

"Um es kurz zusammenzufassen: Die tolle Reise hat unsere Erwartungen deutlich übererfüllt. Es war echt klasse. "

Sehr geehrte Frau Tomeit,

wir sind jetzt schon etwas über eine Woche von unsrer Vietnamreise zurück. Um es kurz zusammenzufassen: Die tolle Reise hat unsere Erwartungen deutlich übererfüllt. Es war echt klasse. Alles hat bestens funktioniert.

Die Organisation war einwandfrei. Unsere Reiseleiter vor allem Herr Nam in Zentralvietnam und Herr Lim im Süden waren ganz tolle Begleiter, Erklärer und sind auch oft individuell auf uns eingegangen.

Die Highlights aus unserer Sicht: -Ein tolles Land mit freundlichen und entspannten Menschen. -Tolles Wetter ab Hue. -Sehr schöne Hotels, vor allem in Hoi An und auf Phu Quoc, aber auch auf der Dschunke. -Viele interessante und erlebnisreiche Ausflüge, besonders der Ausflug zu den Fischern in Hoi An und ins Mekongdelta, -Die Besuche in der Kaiserstadt in Hue und der Königsgräber, -Das wirklich hübsche Hoi An. -Die pulsierenden ganz verschiedenen Städte Hanoi und Saigon, -Zweimal wirklich individuelle, sehr schöne Essen bei Familien (Ninh Binh und Hoi An), -Viele schmackhafte Essen und jede Menge Botanik (mit guten Erklärungen) -…und vieles mehr.

Als Überraschungen wurde uns auch einiges mehr geboten, als im Reiseprogramm stand: Am Ankunftstag eine Fußmassage in Hanoi, ein weiteres Abendessen in Hanoi, doch ein Besuch bei „Onkel Ho“ im Mausoleum, ein Upgrade im Resort auf Phu Quoc in ein Jacuzzi-Haus, welches an Größe und Komfort kaum zu überbieten ist.

Gibt es überhaupt etwas zu kritteln? Nein, einzig das Mittagessen im Mekongdelta an dem es als Essen nichts auszusetzen gibt, aber Sie sollten es als Restaurant und nicht als Essen bei einer Familie beschreiben. Und das Wetter im Norden, wofür allerdings keiner was kann.

An Sie und Ihre Kolleginnen und Kollegen ein ganz großes Dankeschön. Es war super, wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.

Strand in Phu Quoc, Vietnam Reise
Frau Sebastian: Siem Reap, Hanoi, Halong Bucht, Sapa und Phu Quoc | 20.02.2015

"Was waren das für Eindrücke. Eine unglaubliche Tour hatten Sie uns da zusammengestellt."

Sehr geehrte Frau Haase,

seit Samstag sind wir nun wieder Zuhause. Wir hatten einen relativ ruhigen Flug und auch sonst klappte alles wie am Schnürchen.

Gerade habe ich mir die Fotos von unserer Reise am Computer angeschaut und fühle mich wieder zurückversetzt nach Siem Reap, Hanoi, Halong Bucht, Sapa und Phu Quoc. Was waren das für Eindrücke. Eine unglaubliche Tour hatten Sie uns da zusammengestellt. Es war alles bestens organisiert und unsere beiden Führer, Herr Nimol in Kambodscha und Kue in Vietnam waren zwei ausgesprochen kompetente, freundliche und sympathische Herren, mit denen wir viel Spass hatten. Nur in Sapa, in der Eco Lodge, haben wir erbärmlich gefroren. Die Zimmer waren nicht bzw. kaum zu heizen, so dass das Duschen eine Herausforderung war und das Bett war kalt und klamm. Wir haben mit Faserfliesjacke und Daunenmantel geschlafen. Unseres Erachtens ist die Eco Lodge im Winter nicht zu vermieten - oder man muss für eine anständige Heizung sorgen. Aber sie liegt traumhaft schön und wenn nicht eine dicke Nebelsuppe besteht, hat man sicher eine tolle Aussicht. Auch die Häuschen und die ganze Anlage sind wunderschön - doch wie gesagt - man kann es nicht genießen, wenn man so durchfroren ist. Doch die Eindrücke in den Bergdörfern, die Begegnungen mit den Einheimischen hat das wieder wettgemacht.

Nun möchte ich mich für diese toll organisierte Reise bei Ihnen ganz herzlich bedanken und ich werde Sie gerne weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Frau Sebastian

Schwimmender Markt, Vietnam Reise
Herr und Frau Braun: Hanoi, Halong Bucht und Mekong-Delta | 09.02.2015

"Pulsierende Städte, "Mopedwahnsinn" in Hanoi, traumhafte Kulisse der Halong-Bucht, schwimmende Dörfer und Märkte."

Liebe Frau Helbing!

Wir sind mit vielen bleibenden, schönen Erinnerungen von unserer Vietnamreise zurück. Die Reise war perfekt auf unsere Bedürfnisse und unser Alter abgestimmt.

Die Hotels waren von Ihnen sehr gut ausgewählt. Die Reiseleiter waren kompetent, flexibel und bemüht uns den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das war für uns Vietnam 15.1. bis 2.2.2015:

Pulsierende Städte, "Mopedwahnsinn" in Hanoi, traumhafte Kulisse der Halong-Bucht, schwimmende Dörfer und Märkte, Tempel und Pagoden, beeindruckender Ahnenkult, manchmal erschütternde Armut (arm - aber nicht hungrig!), abenteuerliche Bootsfahrten, ausgedehnte, unvergeßliche Wanderungen, tropisches Mekong-Delta, freundliche, unaufdringliche Einheimische.

Individuelle Vietnam Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr