Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Vietnam gereist sind.

Boote am Strand in Da Nang, Vietnam Reise
Herr Qualkowitzer: Vietnam Reise | 06.10.2017

"Mehr kann man von einem Urlaub nicht erwarten. Diese Reise wird unvergesslich bleiben."

Liebe Frau Holder,

Mehr kann man von einem Urlaub nicht erwarten. Diese Reise wird unvergesslich bleiben. Gigantische professionelle Planung bis ins letzte Detail. Auch Vorort absolut spitzenmäßige Betreuung. Wer hier nicht bucht... ist selber Schuld und verpasst etwas.

Dies wird nicht unsere letzte Reise mit Asien Special Tours gewesen sein. Bitte dickes Lob an alle Beteiligten noch weiter geben.

Liebe Grüße

Stefan Qualkowitzer

Tay Ninh, Vietnam Reise
Frau Kaltschmitt-Lindinger: Vietnam Reise | 07.12.2010

"Unsere Wünsche wurden sehr gut umgesetzt. Die Betreuung vor Ort war sehr gut und umsichtig."

Unsere Wünsche wurden sehr gut umgesetzt. Die Betreuung vor Ort war sehr gut und umsichtig. Sowohl im Mekong Delta, als auch in der Halongbucht (bei anderen Reisenden mit riesigem Touristenandrang) haben die Verantwortlichen es geschafft, uns die Tour ohne Massentourismus ganz für uns alleine zu gestalten.

Highlights in diesem Urlaub: Bei allen Fahrern fühlten wir uns sicher, die Autos sind sehr modern und top gepflegt, die Führer waren sprachlich gut zu verstehen und besonders Hr. Son im Norden ist auch mit Herz und Seele dabei. Top Service rundum.

Frau Kaltschmitt-Lindinger

Sapa, Vietnam Reise
Herr Werner: Vietnam Reise | 17.08.2010

"Es war ein unvergesslich schöner Urlaub."

Unsere Vietnam-Reise mit Asien Special Tours war unsere erste Asienreise und wir waren von Beginn an von der Organisation und dem ganzen Ablauf begeistert. Schon der Empfang am Flughafen in Hanoi war sehr herzlich und man hatte das Gefühl, ein guter Freund begrüßt uns, was eben am Reiseleiter (Mr. Son) lag, welcher uns die ganzen Tage hervorragend betreut hat.

Wir hatten zwar Urlaub und kein Zeitproblem, dennoch war Mr. Son immer pünktlich und hat den ganzen Tag mit uns so geplant, dass immer genug Zeit zum Ausruhen, Essen, Trinken, Fotografieren... war. Also es wurde kein Stress verbreitet, was bei einer Reise mit Gruppenzwang unvermeidbar wäre. Alles das, was unsere Vorgabe war wurde im Reiseprogramm umgesetzt und es war ein unvergesslich schöner Urlaub.

Auch die "Vorarbeiten", d.h. Zusammenstellung der Reise, Informationen vom Team, Visums-Beantragung, all das war ohne Probleme und wir konnten die Reise ganz entspannt beginnen. Auf jeden Fall wird unsere nächste Asienreise ganz sicher wieder über Rüdiger Lutz & Team gebucht.

Herr Werner

Marmorberge, Vietnam Reise
Familie Berns: Vietnam Reise | 02.08.2010

"Die Reise ist eine schöne Kombination aus Kultur und Erholung am Strand mit tollen Hotels und netten, kompetenten Reiseleitern."

Es war eine sehr schöne dreiwöchige Vietnam Reise mit 2 Kindern, die von Asien Special Tours (Vietnam Special Tours) nach unseren Wünschen organisiert wurde. Die Reise ist eine schöne Kombination aus Kultur und Erholung am Strand mit tollen Hotels und netten, kompetenten Reiseleitern.

Besonders schön war das Hotel in Hue (Pilgrimage Village) und die Fahrt durch die Halong Bucht auf der eigenen Dschunke. In den Großstädten Saigon und Hanoi empfehlen wir allerdings bei Reisen mit Kindern die Buchung eines Hotels mit Swimming-Pool, da insbesondere in der heißen und schwülen Regenzeit nach Besichtigungen dringend eine Erfrischung für Kinder aber auch für Erwachsenen nötig ist.

Asien Special Tours hat aber sogar während der Reise kurzfristig die Umbuchung eines Hotels organisiert. Sehr empfehlenswert!

Individuelle Vietnam Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Mo - Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr | Sa von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.