Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Vietnam gereist sind.

Sonnenuntergang, Angkor Wat, Kambodscha Reise
Frau Husemeyer und Herr Meier: Kambodscha und Laos | 02.05.2018

"Wir hatten stets das Gefühl, das wir etwas Besonderes und Individuelles erlebten und unsere Erwartungen wurden oft übertroffen."

Liebe Frau Walter,

unsere Reise nach Angkor und Laos, die wir Ostern 2018 mit Asien Special Tours unternommen haben, war eine Traumreise im eigentlichen Sinne: wir würden alles genauso noch einmal buchen und unternehmen, wie von Asien Special Tours geplant.
Die Hotels waren exzellent ausgewählt und jedes für sich ein Traum. Die Transfers und die Betreuung vor Ort waren exzellent organisiert, es gab keine einzige Panne. Die vier Reiseführer, die wir vor Ort hatten, waren sehr gut informiert, sehr bemüht und zuverlässig. Wir hatten stets das Gefühl, das wir etwas Besonderes und Individuelles erlebten und unsere Erwartungen wurden oft übertroffen, so z.B. mit einem Überraschungspicknick mit Sundowner nach unseren Besichtigungen in Angkor oder ein 4-Gänge-Abendessen im Restaurant unserer Wahl in Luang Prabang. Jederzeit wieder!

Zitadelle in Hue, Vietnam Reise
Ehepaar Kistermann: Vietnam und Kambodscha | 24.04.2018

"Unser Urteil: Perfekt geplant. Nie Leerlauf. Nicht ein einziges Problem. Die Reise war jeden Cent wert."

Liebe Frau Ittel,

meine Frau und ich waren im Januar/Februar 2018 vier Wochen in Vietnam und anschließend eine Woche in Kambodscha. Für uns das erste Mal in Südost-Asien. Ein Erholungsurlaub sollte es auf gar keinen Fall werden, stattdessen wollten wir Land und Leute kennenlernen. Es ging uns nicht darum, unsere Route von Hanoi nach Saigon und anschließend nach Siem Reap brav abzuspulen, sondern wir haben die Reise als Chance verstanden, möglichst viel in möglichst kurzer Zeit anzusehen. Das heißt: Viele Abstecher machen und Unbekanntes per Wanderung, mit dem Fahrrad oder mit dem Boot abseits der Touristenrouten kennen zu lernen. Also all das machen, was in einer Gruppenreise nicht „drin“ sein kann.

Schon bei der Reiseplanung fing es an: Der Service von Asien Special Tours (die wir bis dahin nicht kannten) war perfekt: Asien Special Tours hatte die Zeit, sich mit unseren Vorstellungen auseinander zu setzen und eine Tour auszuarbeiten, die genau das traf, was wir haben wollten. Allein hätten wir das nicht geschafft. No Chance!

Wir waren mit Wagen plus Fahrer und Reiseleiter unterwegs, alles von Asien Special Tours organisiert. Die Reiseleiter sprachen deutsch und hatten ein unerwartet hohes Wissen über alles, was Leute wissen möchten, die nicht bloße Touristen sein wollen sondern wissensdurstig „alles“ verstehen wollten. Dazu hatten sie jede Menge „Geheimtipps“, wie man eine Tour noch einen Tick besser machen kann. Eine solche Reise auf eigene Faust machen? Vergessen Sie es. Pauschalreise mit anderen Touristen? Geht, aber Sie kriegen nur die Hälfte zu sehen.

Unser Urteil: Perfekt geplant. Nie Leerlauf. Nicht ein einziges Problem. Die Reise war jeden Cent wert.

Marianne und Paul Kistermann

Straßenhändlerin in Hanoi, Vietnam Reise
Familie S.: Vietnam und Kambodscha | 20.04.2018

"Tolle Landschaften, sehr freundliche Leute, viel Kultur, wuselige Innenstädte, viel französisches Kolonial-Erbe, teilweise unglaublich moderne und fortschrittliche Städte."

Wir haben im März/April eine Rundreise durch Vietnam gemacht und am Schluß noch zwei Tage Angkor Wat besichtigt. Wir haben sowohl von Vietnam als auch von Kambodscha herrliche Eindrücke! Tolle Landschaften, sehr freundliche Leute, viel Kultur, wuselige Innenstädte, viel französisches Kolonial-Erbe, teilweise unglaublich moderne und fortschrittliche Städte - und beide Nationen können sehr lecker kochen! Uns hat es rundherum sehr gut gefallen!

Frau Hörst von Asien Special Tours hat die Reise perfekt organisiert. Wunderbare Hotels, tolle Programmpunkte, pünktliche Abholung und sehr gute Reiseführer. Alles hat rundherum gepasst. Auch unsere individuellen Wünsche wurden alle berücksichtigt. Wir können Asien Special Tours rundherum empfehlen und buchen hier sicher wieder.

Familie S. aus Frankfurt am Main

Individuelle Vietnam Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Mo - Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr | Sa von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.