Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Vietnam gereist sind.

Frau in vietnamesischem Kleid, Hoi An, Vietnam Reise
Familie Peine: Vietnam Reise | 11.05.2015

"Es gab viele Highlights: Hanoi mit den tausenden Mopeds, das Wasserpuppentheater, die Halong Bucht auf der Dschunke mit der Unterkunft und dem Essen, die Kaiserstadt Hue, die alte Hafenstadt Hoi An mit den bunten Lampions in der Nacht und letztendlich das schöne Hotel am Meer. "

Hallo Frau Haase,

wir sind gestern Nachmittag wieder gut in Shanghai angekommen und möchten mit unserem Feedback nicht länger warten.

Unsere Vietnamreise war durchgehend von Ihnen sehr gut organisiert. Die Hotels waren alle nach unseren Vorstellungen. Die Reiseleiter Kien und Hoa sind auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und haben uns ihr Land und ihre Kultur Bestens näher gebracht. Dabei kam auch der Spaß nicht zu kurz und wir haben viel gelacht. Es war eine gute Mischung zwischen geführter Reiseleitung und Freizeit.

Wir sagen auch herzlichen Dank für die Fußmassage und das tolle Abendbrot in Hanoi.

Es gab viele Highlights: Hanoi mit den tausenden Mopeds, das Wasserpuppentheater, die Halong Bucht auf der Dschunke mit der Unterkunft und dem Essen, die Kaiserstadt Hue, die alte Hafenstadt Hoi An mit den bunten Lampions in der Nacht und letztendlich das schöne Hotel am Meer.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen, liebe Frau Haase, für die für uns zusammengestellte Reise bedanken und freuen uns schon sehr auf unsere China Rundreise.

Herzliche Grüße aus Shanghai

Familie Peine

Laternen, Hoi An, Vietnam Reise
Herr Dr. Jens Horn: Vietnam Reise | 29.03.2015

"Um es kurz zusammenzufassen: Die tolle Reise hat unsere Erwartungen deutlich übererfüllt. Es war echt klasse. "

Sehr geehrte Frau Tomeit,

wir sind jetzt schon etwas über eine Woche von unsrer Vietnamreise zurück. Um es kurz zusammenzufassen: Die tolle Reise hat unsere Erwartungen deutlich übererfüllt. Es war echt klasse. Alles hat bestens funktioniert.

Die Organisation war einwandfrei. Unsere Reiseleiter vor allem Herr Nam in Zentralvietnam und Herr Lim im Süden waren ganz tolle Begleiter, Erklärer und sind auch oft individuell auf uns eingegangen.

Die Highlights aus unserer Sicht: -Ein tolles Land mit freundlichen und entspannten Menschen. -Tolles Wetter ab Hue. -Sehr schöne Hotels, vor allem in Hoi An und auf Phu Quoc, aber auch auf der Dschunke. -Viele interessante und erlebnisreiche Ausflüge, besonders der Ausflug zu den Fischern in Hoi An und ins Mekongdelta, -Die Besuche in der Kaiserstadt in Hue und der Königsgräber, -Das wirklich hübsche Hoi An. -Die pulsierenden ganz verschiedenen Städte Hanoi und Saigon, -Zweimal wirklich individuelle, sehr schöne Essen bei Familien (Ninh Binh und Hoi An), -Viele schmackhafte Essen und jede Menge Botanik (mit guten Erklärungen) -…und vieles mehr.

Als Überraschungen wurde uns auch einiges mehr geboten, als im Reiseprogramm stand: Am Ankunftstag eine Fußmassage in Hanoi, ein weiteres Abendessen in Hanoi, doch ein Besuch bei „Onkel Ho“ im Mausoleum, ein Upgrade im Resort auf Phu Quoc in ein Jacuzzi-Haus, welches an Größe und Komfort kaum zu überbieten ist.

Gibt es überhaupt etwas zu kritteln? Nein, einzig das Mittagessen im Mekongdelta an dem es als Essen nichts auszusetzen gibt, aber Sie sollten es als Restaurant und nicht als Essen bei einer Familie beschreiben. Und das Wetter im Norden, wofür allerdings keiner was kann.

An Sie und Ihre Kolleginnen und Kollegen ein ganz großes Dankeschön. Es war super, wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.

Strand in Phu Quoc, Vietnam Reise
Frau Sebastian: Siem Reap, Hanoi, Halong Bucht, Sapa und Phu Quoc | 20.02.2015

"Was waren das für Eindrücke. Eine unglaubliche Tour hatten Sie uns da zusammengestellt."

Sehr geehrte Frau Haase,

seit Samstag sind wir nun wieder Zuhause. Wir hatten einen relativ ruhigen Flug und auch sonst klappte alles wie am Schnürchen.

Gerade habe ich mir die Fotos von unserer Reise am Computer angeschaut und fühle mich wieder zurückversetzt nach Siem Reap, Hanoi, Halong Bucht, Sapa und Phu Quoc. Was waren das für Eindrücke. Eine unglaubliche Tour hatten Sie uns da zusammengestellt. Es war alles bestens organisiert und unsere beiden Führer, Herr Nimol in Kambodscha und Kue in Vietnam waren zwei ausgesprochen kompetente, freundliche und sympathische Herren, mit denen wir viel Spass hatten. Nur in Sapa, in der Eco Lodge, haben wir erbärmlich gefroren. Die Zimmer waren nicht bzw. kaum zu heizen, so dass das Duschen eine Herausforderung war und das Bett war kalt und klamm. Wir haben mit Faserfliesjacke und Daunenmantel geschlafen. Unseres Erachtens ist die Eco Lodge im Winter nicht zu vermieten - oder man muss für eine anständige Heizung sorgen. Aber sie liegt traumhaft schön und wenn nicht eine dicke Nebelsuppe besteht, hat man sicher eine tolle Aussicht. Auch die Häuschen und die ganze Anlage sind wunderschön - doch wie gesagt - man kann es nicht genießen, wenn man so durchfroren ist. Doch die Eindrücke in den Bergdörfern, die Begegnungen mit den Einheimischen hat das wieder wettgemacht.

Nun möchte ich mich für diese toll organisierte Reise bei Ihnen ganz herzlich bedanken und ich werde Sie gerne weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Frau Sebastian

Individuelle Vietnam Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.