Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Vietnam gereist sind.

Mönche, Angkor Wat, Kambodscha Reise
Frau Forneck: Vietnam und Kambodscha Reise | 16.01.2012

"Es hat uns viel Spaß gemacht und wir haben eine Menge von den Ländern gesehen und viel über Land und Leute gelernt. Aber auch die Erholung am Strand am Ende der Reise war sehr schön."

Vietnam und Kambodscha standen schon lange ganz oben auf unserer Reisezielliste. Bisher haben wir in Asien Thailand, Bali, China und Hongkong gesehen und wollten nun unbedingt eine Rundreise durch diese beiden Länder machen. Von Anfang an hat es uns begeistert.

Wir haben uns sowohl im Vorfeld bei der Buchung, als auch durch den Reiseanbieter vor Ort perfekt betreut gefühlt und haben ohne Stress die (aus unserer Sicht) wichtigsten Highlights erleben dürfen. Das Programm war perfekt abgestimmt und war sehr ausgewogen. Die Qualität der Hotels, der Transportmittel, der Tourpunkte und natürlich der Reisebegleiter war bestens.

Es hat uns viel Spaß gemacht und wir haben eine Menge von den Ländern gesehen und viel über Land und Leute gelernt. Aber auch die Erholung am Strand am Ende der Reise war sehr schön. So hatte man alles perfekt miteinander verbinden können und wir kamen erholt wieder in Deutschland an, um gestärkt und voller Eindrücke wieder arbeiten zu gehen.

Frau Forneck

Fischer im Mekong Delta, Vietnam Reise
Frau Dr. Birger Strahl: Weihnachten und Silvester in Vietnam | 10.01.2012

"Besonderes Highlight für uns war das Weihnachtsdinner in der Grotte in der Halong-Bucht. Das war für uns eine große Überraschung und absolut einzigartig. "

Gerne möchte ich Ihnen ein kleines Feedback zu unserer Reise geben.

Vorweg: Ein großes Dankeschön an Sie und Ihre Kollegen, es hat alles ganz wunderbar geklappt und wir haben uns rundum wohl gefühlt!

Besonderes Highlight für uns war das Weihnachtsdinner in der Grotte in der Halong-Bucht. Das war für uns eine große Überraschung und absolut einzigartig. An dieses Weihnachten werden wir uns immer erinnern, zumal wir keine besonderen Erwartungen hatten.

Weitere Höhepunkte waren für uns Saigon, das Mekong-Delta und Phu Quoc. Silvester in Saigon sollte man mal erlebt haben, sehr unterhaltsam.

Zu den Guides: Wir waren mit allen sehr zufrieden, wir haben viele interessante Infos von ihnen erhalten und sie haben sich zuverlässig und individuell um unser Wohlergehen gekümmert.

Zu den Unterkünften: Alle waren hervorragend auf ihre eigene Art. Insbesondere im LaVeranda auf PhuQuoc haben wir uns extrem wohl gefühlt, ein sehr sehr herzliches Team und das Hotel an sich ist sehr zu empfehlen.

Sonstige Highlights: Die durch Sie organisierten Lunch-Restaurants in Hue und dem Mekong-Delta. Es gäbe sicherlich viel zu erzählen, wir waren rundum zufrieden, das Wetter im Norden und der Mitte hätte etwas freundlicher zu uns sein können, trotzdem haben wir viel erlebt und genossen und können das Land als Reiseziel und Sie als Agentur nur wärmstens weiterempfehlen.

Dr. Birger Strahl

Lotus, Vietnam Reise
Herr Nguyen und Herr Rotolo: Vietnam Rundreise | 27.12.2011

"Wir würden die Reise auf jedenfall wiederholen und werden Asien Special Tours gerne weiterempfehlen."

Erstmal vielen Dank an die nette Betreuung durch Frau Weigl.

Nach dem langen Flug mit Vietnam Airlines (sehr gute Airline) wurden wir in Hanoi von einem örtlichen Betreuer empfangen. Super freundlich mit vielen Infos zum Land, den Menschen und deren Gebräuchen. So waren alle Betreuer. Wir sind mehr als zufrieden mit der Qualität. Die Reiseroute war super. Wir haben sehr viel gesehen und erlebt. Unsere Unterkünfte waren alle super. Haben hierbei nichts zu bemängeln. Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich und lecker.

Wir waren wirklich mehr als zufrieden. Besonders schön war es in Long Hai (4 Tage Badeurlaub im Anschluss an die Rundreise). Traumhaft schön! Strand war sauber, Essen war super. Sehr zu empfehlen. Ich kann die Reise nur empfehlen. Wir würden die Reise auf jedenfall wiederholen und werden Asien Special Tours gerne weiterempfehlen.

Herr Nguyen und Herr Rotolo aus Lörrach

Individuelle Vietnam Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.