Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Vietnam gereist sind.

Rikscha, Vietnam Reise
Herr Graf: Vietnam Reise | 08.04.2011

"Die Highlights waren die Fahrrad-Rikscha Touren in Hanoi und Saigon, ein unvergessliches Erlebnis, was man unbedingt gemacht haben muss."

Grundsätzlich ist unsere Vietnam Reise mit der Note 1+ zu bewerten. Wer Interesse an Geschichte und Kultur hat, ist in Vietnam auf jeden Fall richtig. Die Reiseleiter waren super und auch die Planänderungen vor Ort wurden sofort und unkompliziert umgesetzt.

Die für uns gebuchten Hotels waren gut bis sehr gut. Die Highlights waren die Fahrrad-Rikscha Touren in Hanoi und Saigon, ein unvergessliches Erlebnis, was man unbedingt gemacht haben muss.

Aber auch die Besuche verschiedener Museen, des Ho-Chi-Minh-Mausoleums und des Cu-Chi-Tunnels hat uns überaus beeindruckt.

Bei unserem Zwischenstopp in der Halong Bucht hatten wir leider kein Glück mit dem Wetter, wobei der Nebel der Bucht ein besonderes Flair verlieh.

Phan Thiet als Badeort hatte allerdings ein Mallorca-Feeling gefüllt mit russischen Urlaubern. Die Bungalows, die Anlage an sich und der Strand machten einen sehr guten Eindruck. Dies ist wirklich gut geeignet für Urlauber, die den ganzen Tag am Pool oder am Strand liegen möchten.

Die Fahrt von Saigon nach Phan Thiet (ca. 180 km) dauerte allerdings 5 Stunden. Wir raten daher zur Rückreise am vorletzten Tag und einer zusätzlichen Übernachtung in Saigon.

Besonders zu erwähnen ist unsere Ansprechpartnerin in Deutschland, Frau Julia Weigl von Asien Special Tours, die auf eine kurzfristige Planänderung unsererseits vor Ort sehr schnell reagierte und unsere Wünsche zur vollen Zufriedenheit sofort erfüllte. Vielen Dank an dieser Stelle.

Boote in Hoi An, Vietnam Reise
Frau Meyer: Vietnam Reise | 11.01.2011

"Alle Reiseleiter haben uns sehr viel erzählt über Land und Leute, es war sehr interessant."

Bei der Planung wurden wir von Ihnen sehr kompetent unterstützt. Nach unserer 1,5 Tage Verspätung am Flughafen Frankfurt (aufgrund des Wetters) war alles perfekt organisiert.

Die Reiseleitung und der Chauffeur in Hanoi haben ein Maximum getan, dass wir unser Programm zu fast 100% einhalten konnten. In Hue hat es von 08:00 bis 20:00 Uhr pausenlos geregnet. Der Reiseleiter hat uns sofort einen Regenschutz (gratis) besorgt und uns auch sonst sehr verwöhnt.

Vor der Abreise von Hoi An hat mein Mann seine Brille zerbrochen. Der Reiseleiter in Saigon hat diese während seiner Freizeit zum Optiker gebracht und reparieren lassen.

Alle Reiseleiter haben uns sehr viel erzählt über Land und Leute, es war sehr interessant. Wir haben auf der Reise viele Leute von anderen Reiseveranstaltern kennengelernt. Wir fanden, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis von Asien Special Tours am besten war. Ganz besonders möchten wir uns bei Frau Preis bedanken für die hohe Kundenfreundlichkeit.

Tay Ninh, Vietnam Reise
Frau Kaltschmitt-Lindinger: Vietnam Reise | 07.12.2010

"Unsere Wünsche wurden sehr gut umgesetzt. Die Betreuung vor Ort war sehr gut und umsichtig."

Unsere Wünsche wurden sehr gut umgesetzt. Die Betreuung vor Ort war sehr gut und umsichtig. Sowohl im Mekong Delta, als auch in der Halongbucht (bei anderen Reisenden mit riesigem Touristenandrang) haben die Verantwortlichen es geschafft, uns die Tour ohne Massentourismus ganz für uns alleine zu gestalten.

Highlights in diesem Urlaub: Bei allen Fahrern fühlten wir uns sicher, die Autos sind sehr modern und top gepflegt, die Führer waren sprachlich gut zu verstehen und besonders Hr. Son im Norden ist auch mit Herz und Seele dabei. Top Service rundum.

Frau Kaltschmitt-Lindinger

Individuelle Vietnam Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.