Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Vietnam gereist sind.

Mekong, Sonnenaufgang, Asien Reise
Tobias Beer: Vietnam Reise | 10.08.2022

"Die Reise war perfekt - wir würden es wieder genau so machen."

Unsere Vietnam Rundreise war wirklich super und wir planen auch, wieder über Sie zu buchen.

Alle Transfers und Vereinbarungen mit Fahrern und Reiseführern haben durchgängig tadellos funktioniert. Auch die Zeitplanung war immer sehr gut - es war nie zu viel Programm und immer ausreichend Freizeit. Alle Guides waren sehr flexibel bzgl. der Startzeiten.
Der Einstieg mit Herrn Oster in Hanoi war perfekt. Er konnte uns gleich zu Beginn viel erklären, uns auf die kommende Zeit vorbereiten und unsere Fragen zu Geld, Abläufen, aber auch politischen und gesellschaftlichen Dingen super beantworten.

Hervorheben möchte ich die folgenden Highlights: das einzigartige Hotel in Hanoi, welches sowohl von der Lage als auch von den Zimmern, der Ausstattung und dem Frühstück optimal war. Die "Complimentary" Fußmassage war auch eine schöne Sache, das haben die toll gemacht. Und die Bar auf dem Dach war der ideale Ort, um die Abende ausklingen zu lassen. Der Aufenthalt an Bord in der Halong-Bucht war sensationell. Tolles Zimmer, tolles Programm und ein schöner Whirlpool an Bord. Das Essen war klasse, hätte ich an Bord nie in dieser Qualität erwartet. Den Frühlingsrollen-Kochkurs, welchen wir am Abend besucht hatten, hat sehr viel Spaß gemacht.

Die Reise war perfekt - wir würden es wieder genau so machen.

Tobias Beer

Marmorberge, Vietnam Reise
Familie Berns: Vietnam Reise | 02.08.2010

"Die Reise ist eine schöne Kombination aus Kultur und Erholung am Strand mit tollen Hotels und netten, kompetenten Reiseleitern."

Es war eine sehr schöne dreiwöchige Vietnam Reise mit 2 Kindern, die von Asien Special Tours (Vietnam Special Tours) nach unseren Wünschen organisiert wurde. Die Reise ist eine schöne Kombination aus Kultur und Erholung am Strand mit tollen Hotels und netten, kompetenten Reiseleitern.

Besonders schön war das Hotel in Hue (Pilgrimage Village) und die Fahrt durch die Halong Bucht auf der eigenen Dschunke. In den Großstädten Saigon und Hanoi empfehlen wir allerdings bei Reisen mit Kindern die Buchung eines Hotels mit Swimming-Pool, da insbesondere in der heißen und schwülen Regenzeit nach Besichtigungen dringend eine Erfrischung für Kinder aber auch für Erwachsenen nötig ist.

Asien Special Tours hat aber sogar während der Reise kurzfristig die Umbuchung eines Hotels organisiert. Sehr empfehlenswert!

Individuelle Vietnam Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.