Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Vietnam gereist sind.

junger Mönch bei der Meditation, Kambodscha Reisen
Brigitte Hubert: Kambodscha Reise | 27.07.2020

"Wir wünschen dem gesamten Team ein gutes Durchhaltevermögen in dieser schwierigen Zeit und können es kaum erwarten, dass sich die Situation bessert und wir wieder mit Asien Special Tours unsere nächste Reise planen und durchführen können."

Wir buchen unsere Asienreisen bereits seit mehreren Jahren mit Asien Special Tours und waren immer sehr zufrieden. Unsere speziellen Wünsche wurden immer umgesetzt. Sowohl die Hotels als auch die Reiseleiter vor Ort haben unseren Ansprüchen entsprochen. Bei kleinen Schwierigkeiten (z.B. Durch Stau Weiterflug verpasst oder Sonnenbrille im Fahrzeug vergessen) wurde durch die Betreuung vor Ort stets ein gute Lösung gefunden. Wir haben uns immer sehr gut betreut gefüllt ohne, dass die Betreuung je aufdringlich gewesen wäre.
Unsere liebevoll geplante Reise im 1. Quartal diesen Jahres konnten wir leider wegen der Corona-Krise nicht antreten. Wir wurden sofort über die Absage der Reise informiert. Auch die Rückzahlung des kompletten Reisepreises wurde uns bestätigt. Während des Prozesses der Rückerstattung wurden wir regelmäßig per E-Mail auf dem Laufenden gehalten. Die Mitarbeiter von Asien Special Tours waren aber auch immer telefonisch erreichbar. Pünktlich zum versprochen Termin haben wir den kompletten Betrag erstattet bekommen. Das ist ganz und gar nicht selbstverständlich. Wir hatten zusätzlich einen kurzen Badeaufenthalt über einen anderen Veranstalter gebucht. Hier warten wir immer noch auf unser Geld oder wenigstens einen Gutschein. Eine gute Erreichbarkeit dieses anderen Veranstalters ist nicht vorhanden, geschweige denn eine kompetente Betreuung. Aber nun zurück zu Asien Special Tours:
Wir wünschen dem gesamten Team ein gutes Durchhaltevermögen in dieser schwierigen Zeit und können es kaum erwarten, dass sich die Situation bessert und wir wieder mit Asien Special Tours unsere nächste Reise planen und durchführen können.

Beste Grüße
Brigitte Hubert

Hoan Kiem See, Hanoi, Vietnam Reise
A.+ R. M.: Vietnam und Laos Reise | 20.07.2020

"Wir sind beeindruckt von der Professionalität, Integrität und Souveränität, die Sie im Umgang mit den Rückzahlungen bei den stornierten Reisen gezeigt haben"

Sehr geehrter Herr Lutz,

wir sind beeindruckt von der Professionalität, Integrität und Souveränität, die Sie im Umgang mit den Rückzahlungen bei den stornierten Reisen gezeigt haben (Wir hatten für April eine Reise nach Vietnam und Laos gebucht).

Wir fühlten uns immer gut informiert und auch von Ihren Mitarbeiterinnen, insbesondere auch von Frau Achatz und Frau Walter, freundlich und kompetent betreut.

Wir werden Ihrem Unternehmen treu bleiben und haben die nächsten Reisen mit Ihnen schon fest im Blick.

Danke für Ihre Mühen!
Mit herzlichen Grüßen, A. + R. M.


Mönche, Angkor Wat, Kambodscha Reise
B. Albert: Kambodscha Reise | 13.07.2020

"Nach dieser Erfahrung schenken wir Asien Special Tours zukünftig gerne wieder unser Vertrauen. "

Wir hatten für März 2020 eine Reise nach Kambodscha mit Asien Special Tours gebucht. Von der Zuverlässigkeit, den kreativen Ideen und der tollen Reiseabwicklung bei Asien Special Tours konnten wir uns schon bei früheren Reisen überzeugen.
Durch die weltweiten Corona Lockdowns, welche während unseres Aufenthaltes in Kambodscha weltweit verhängt wurden, trat jedoch eine für alle Beteiligten ungeplante und unberechenbare Situation eines neuen Ausmaßes ein.

Dennoch wurden wir durch Asien Special Tours und Frau Haase höchst professionell und weit über die zu erwartende Maße hinaus betreut. Wir konnten ständig mit dem Reisebüro bzw. Frau Haase Kontakt halten, auch trotz Zeitverschiebung und am Wochenende und wurden stetig über die sich sehr schnell ändernden Rahmenbedingungen informiert. So konnten wir immer gemeinsam nach der für uns besten Lösung suchen und sind wohlbehalten und planmäßig nach Deutschland zurückgekehrt.

Nach dieser Erfahrung schenken wir Asien Special Tours zukünftig gerne wieder unser Vertrauen.

B. Albert

Individuelle Vietnam Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.