Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Vietnam gereist sind.

Halong Bucht, Vietnam Reise
C.S.: Vietnam Rundreise | 06.03.2020

"Danke für diese tolle Abstimmung aller Termine, sowie das Eingehen auf unsere Wünsche!"

Liebe Frau Hörst,

leider ist unsere Asien-Reise beendet, und wir sind wohlbehalten zurück - allerdings mit einem Kälteschock am Freitagmorgen, von 38°C in Bangkok auf 2°C in Frankfurt.

Unsere Reise war super organisiert! Danke für diese tolle Abstimmung aller Termine, sowie das Eingehen auf unsere Wünsche! Ein besonderes Highlight war sicherlich die Streetfood-Führung mit Ralf Dittko, der mit großem Engagement und Enthusiasmus über das Leben in Vietnam und insbesondere Saigon erzählt hat. Wir haben diese Tour sehr genossen!

Besonders beeindruckt waren wir auch von dem Wissen von Mr. Hai in Hanoi. Egal welche Fragen wir hatten, Mr. Hai wusste Bescheid und konnte detailliert Auskunft geben. Ein weiteres Highlight war die Fahrt in der Halong-Bucht. Die Schönheit der Landschaft gekoppelt mit dem Luxus auf der Dschunke - das war schon etwas ganz Besonderes.

Alle Spaziergänge und Ausflüge waren sehr gut auf meine Gehbehinderung abgestimmt, so dass ich alles gut mitmachen konnte. Immer wieder wurde ich gefragt, ob ich einen Weg schaffen könne, und als es auf die Boote und Schiffe ging, waren bei mir immer unterstützende Hände.

Ein besonderes Dankeschön auch für die beiden Überraschungen in Saigon - die tolle Fußmassage und das Abendessen in Saigon. Wir haben beides sehr genossen. Herzlichen Dank!

Mit lieben Grüßen
C.S.

Mönche, Angkor Wat, Kambodscha Reise
Kunden: Vietnam Reise | 25.02.2020

"Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen – vielen Dank für Ihre tolle Reiseplanung!"

Liebe Frau Zennig,

der Urlaub hat uns sehr gut gefallen – vielen Dank für Ihre tolle Reiseplanung!
Für uns war es das erste Mal, dass wir eine organisierte Reise unternommen haben. Die Befürchtung zu fremdbestimmt zu sein, hat sich glücklicherweise nicht bestätigt.

Uns hat jeder Teil der Reise super gefallen. Die Begleitung durch die verschiedenen Reiseführer war ein Glücksfall. Aufgrund des unterschiedlichen Alters und persönlichen Backgrounds konnten wir verschiedene Perspektiven auf das Leben in Vietnam kennen lernen. Christian Oster mit seinem umfassenden geopolitischen Wissen und westlicher Insider-Perspektive hat das perfekt ergänzt.

Die Vespa-Tour in Saigon war ein absolutes Highlight! Die verschiedenen kulinarischen Stopps bei denen (meistens) westliche Touristen die Ausnahme waren, die Erzählungen unseres Guides – wir haben viel über den vietnamesischen Fußball gelernt - und die Erfahrung beim links abbiegen mitten in den Gegenverkehr zu fahren ohne das es ein Problem gibt.

Die beide Schifffahrten waren sehr unterschiedlich, wir möchten keine missen. Bei der Fahrt auf der Bassac im Mekong-Delta hatten wir das Glück mit Tran eine super sympathische Reiseleiterin zu haben und das ganze Schiff mit einer kleinen, unterhaltsamen englischen Reisegruppe zu teilen.

Die Abschlusstage auf Con Doa waren genau richtig. Super schönes Resort, schöne Sportmöglichkeiten und die Gelegenheit beim jährlichen Tempelfest dabei zu sein.

Wir haben uns auch sehr über die Aufmerksamkeiten zu Beginn der Reise und nach unserer Rückkehr gefreut.

Schwimmender Markt, Halong Bucht, Vietnam Reise
W.A.K. Kenn: Vietnam Reise | 20.01.2020

"Durch die sehr engagierten lokalen Reiseleiter (mit Fahrer) erhielten wir viele, interessante Einblicke, die man als Normalreisender niemals bekommen würde."

Sehr geehrte Frau Hörst,

nochmals herzlichen Dank für die perfekt organisierte Vietnam-Reise (mit Siem Reap und Bangkok).
Es war eine fantastische, tolle Reise, mit vielen, unglaublich tollen Eindrücken. Durch die sehr engagierten lokalen Reiseleiter (mit Fahrer) erhielten wir viele, interessante Einblicke, die man als „Normalreisender“ niemals bekommen würde.
Die von Ihnen gebuchten Hotels in Hanoi (Sofitel Legend Metropole), Saigon (Hotel des Arts), Phu Quoc (La Veranda Resort) und in Siem Reap (Phum Baitang) ließen keine Wünsche offen und suchen ihresgleichen!!!
Obwohl wir nur insgesamt 17 Tage Zeit hatten (Frankfurt -Hanoi - Halong Bucht - Hanoi - Hoi An - Danang - Saigon - Mekong Delta - Can Tho - Phu Quoc Saigon - Siem Reap - Bangkok - Saigon - Frankfurt) war es ein entspannter und wunderschöner Urlaub, nicht zuletzt durch die perfekt gebuchten Inlandsflüge.

Herzliche Grüße
W. A. K. Kenn


Individuelle Vietnam Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Montag - Freitag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr