Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Vietnam gereist sind.

Vietnamesische Frauen, Binh Long, Vietnam Reise
Babsi Lutz und Bernhard Villoz: Vietnam Reise | 07.03.2017

"Das Programm war vielseitig mit Rad- und Bootstouren, Kochkurs, Besichtigungen etc. Die Hotels waren sehr sorgfältig ausgewählt und entsprachen alle unserem Gusto."

Grüezi Frau Holder

Vielen Dank für die hervorragende Organisation unserer Reise. Sie haben für uns ein sehr schönes Programm zusammengestellt, das optimal auf unsere Bedürfnisse abgestimmt war.

Wir wurden von Ihnen vor und auch nach der Tour freundlich und sehr kompetent betreut. Die Betreuung in Vietnam verlief bestens und alles hat reibungslos geklappt. Die lokalen Reiseleiter waren sehr bemüht und freundlich. Das Programm war vielseitig mit Rad- und Bootstouren, Kochkurs, Besichtigungen etc. Die Hotels waren sehr sorgfältig ausgewählt und entsprachen alle unserem Gusto.

Wir freuen uns darauf, unsere nächste Asien-Reise wiederum mit Ihnen planen zu können.

Freundliche Grüsse

Babsi Lutz und Bernhard Villoz

Straße in Hanoi, Vietnam Reise
Matthias Oehme: Vietnam Reise | 13.12.2018

"Wir haben schon viele Rundreisen in der Welt gemacht, einen Anruf während der Rundreise ob es uns gut geht oder die Karte zu Hause Willkommen in Deutschland so etwas haben wir noch nie erlebt."

Sehr geehrte Frau Tomeit,

wir möchten uns bei Ihnen für die voll und ganz gelungene Reise bedanken. Planung, Betreuung und Durchführung waren einfach nicht zu überbieten.
Unser Reiseleiter erledigte nicht nur seine Aufgaben laut Reiseverlauf wir besuchte einen Kindergarten und Familien und er berichtete über das Leben in Vietnam. Es war ein tolles Erlebnis.
Einen sehr guten Job machten ebenfalls unsere Fahrer. Trotz Verkehrschaos in Vietnam fühlten wir uns immer sicher.
Highlights, das war die gesamte Reise alle Hotels natürlich das Schiff Pelican Crusise in der Halong-Bucht, wo wir sehr gern noch einen Nacht geblieben wären.
Der Inlandsflug und Transfers ins Badehotel und zurück zum Flughafen alles perfekt.
Bedanken möchten wir uns ebenfalls noch für die Flache Wein auf dem Zimmer, die Massage sowie das Abendessen mit Blick zum See in Hanoi.
Wir haben schon viele Rundreisen in der Welt gemacht, einen Anruf während der Rundreise ob es uns gut geht oder die Karte zu Hause Willkommen in Deutschland so etwas haben wir noch nie erlebt.
Diese kleine Nettigkeiten zeigen, das es auch noch Reiseveranstalter und Mitarbeiter gibt wo nicht nur Umsatz zählt.
Macht weiter so .Es war sicher nicht die letzte Reise mit Asien Special Tours. Nochmals vielen Dank auch in Namen der 3 Mitreisenden.

Liebe Grüsse

Matthias Oehme

Strand, Phu Quoc, Vietnam Reise
Ehepaar Robotka: Vietnam Reise | 10.12.2018

"Es war für uns die perfekte Rundreise mit anschließendem Badeaufenthalt auf der Insel Phu Quoc."

Sehr geehrte Frau Hörst,

als Allererstes, ein "Riesiges Dankeschön"!

Es war für uns die perfekte Rundreise mit anschließendem Badeaufenthalt auf der Insel Phu Quoc.
Von der Planung und Organisation hat alles gepasst.
Wir hatten super schöne Hotels, wunderbare Erlebnisse im Rahmen der kulinarischen Touren in
Hanoi und Saigon, unvergesslich auch die Vespatour, pures Vergnügen mit hohem Adrenalinfaktor.
Weitere Highlights waren natürlich die Halong-Bucht und das Mekong-Delta.

Um das Ganze so genießen zu können, haben die Fahrer, die Reisebegleiter und die kulinarischen
Führer vor Ort wesentlich dazu beigetragen.
Der Badeaufenthalt auf der Insel Phu Quoc rundete den für uns perfekten Urlaub ab!

Asien Special Tours kann man wirklich nur empfehlen!

Ehepaar Robotka

Halong Bucht, Vietnam Reise
Kunden: Vietnam Reise | 06.12.2018

"Wir haben selten so entspannte Tage in einem so luxuriösen Ambiente verbracht."

Sehr geehrte Frau Hörst,

die Reise nach Vietnam im November 2018 war ein voller Erfolg. Highlights waren vor allem die kulinarische Tour in Hanoi am zweiten Tag, die Kreuzfahrt mit Azalea Cruises in der Halong Bucht und der Besuch der Kaiserstadt Hue. Allerdings haben wir alle anderen Station auch genossen. Die gewählten Hotels waren allesamt nicht nur sehr komfortabel und gut ausgestattet, sondern auch jeweils günstig gelegen, so dass wir auf eigene Faust zu Fuß noch so einiges unternehmen konnten. Nicht zu überbieten war der Abschluss der Reise auf der Insel Phu Quoc im La Veranda Sofitel. Wir haben selten so entspannte Tage in einem so luxuriösen Ambiente verbracht. Vielen Dank auch, dass Sie für uns so komfortable Flüge in der Business Class bei einer der besten Airlines der Welt organisieren konnten. So waren auch die An- und Abreise schon echte Erholung.

Individuelle Vietnam Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Mo - Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr | Sa von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.